Neustart

11. Sep 2018

Seit heute darf ich im Grossen Rat des Kantons Freiburg Einsitz nehmen. Ich rücke für Laurent Thévoz nach, der nach langjährigem und grossem Engagement zurückgetreten ist. Für diesen Neustart erhält auch meine Website ein neues Gesicht.

Am 11. September darf ich zum ersten Mal im Grossen Rat des Kantons Fribourg sitzen. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und bin sehr gespannt, was mich erwartet. Als Mitglied der Fraktion Mitte Links Grün setze ich mich in Zukunft im Parlament für die positive Entwicklung meines neuen Heimatkantons ein und hoffe, auch meine Erfahrung aus Basel nutzen zu können. 

Wie üblich, werde ich mich zuerst in das neue Gremium einarbeiten. Meine Vorstösse werden in Zukunft in der Rubrik Grosser Rat verlinkt.

Informationen über den Grossen Rat des Kantons Fribourg finden sich hier.

Überarbeitung der Website

Ab heute erscheint auch meine Website in neuem Gewand, vielen Dank an die Graphikerinnen von imgang. Es sind allerdings noch nicht alle Details fertig. So folgt zum Beispiel so bald wie möglich die französische Version. Danke für die Geduld!