Bild
Bild

Herzlich willkommen!

Es freut mich, Sie auf meiner Website begrüssen zu können.

Im April 2021 bin ich in den Freiburger Gemeinderat gewählt worden. Diese Wahl ist eine grosse Verantwortung - eine grosse Ehre und Freude.
Ich stehe der Direktion der Schulen, Sozialhilfe und Erwachsenenbeistandschaft vor. Gute Bedingungen für die Zukunft unserer Kinder zu schaffen und den Schwächsten unserer Gesellschaft eine würdige Unterstützung zu bieten, sind grosse Herausforderungen, denen ich mich voller Motivation stelle.

Aktuelles finden Sie in den sozialen Medien.

News


Meine Vision


Kurz und bündig

Ich engagiere mich aus Überzeugung für

  • eine vielfältige Gesellschaft, die solidarisch zusammenlebt und in der alle zu Wort kommen.
  • eine saubere Lösung für unser Energie- und Klimaproblem
  • ein respektvoller Umgang mit den natürlichen Ressourcen, Tieren, Pflanzen und unserer gesamten Lebenswelt